Probetraining

Fußball ist Deine Leidenschaft? Du bist Jahrgang 2000 oder jünger? Du möchtest Teil unserer Vereins SV-Leithe sein? Dann melde Dich bei uns, wir würde uns freuen :)

Neugierig oder interessiert? Dann melde Dich gleich an!
Ein entsprechendes Anmeldeformular kannst Du hier herunterladen und vollständig ausgefüllt zu den Trainingstagen Deiner Altersklasse mitbringen.

Deinen zukünftigen Trainer und die entsprechenden Trainingszeiten findest Du auf dieser Webseite unter der für euch zutreffenden Altersklasse. Ich wünsche Dir als neuen Sportkameraden viel Spaß!

Solltest Du bereits in einem Verein sein und möchtest wechseln brauchst Du eine Freigabe zum Probetraining von Deinem derzeitigen Verein!

Altersklasse Jahrgang Saison 2018/2019
Bambini 2012-2013
F-Jugend 2010-2011
E-Jugend 2008-2009
D-Jugend 2006-2007
C-Jugend 2004-2005
B-Jugend Probetrainings erst ab dem Frühjar 2019
A-Jugend 2000-2001