E3

Saison 2015/16 – Kreis Essen Süd-Ost Staffel4

Die Anfangsphase der Saison war bereits gelaufen, da wurde Aufgrund des großen Zulaufs, was nicht zuletzt der Qualität der Trainer der E2 geschuldet war, die bisherige E2 in 2 Teams gesplittet. Trainiert wird gemeinsam wie bisher unter den den Trainern Kay und Carsten, aber Samstags wird mit 2 Teams gespielt.

Mit einem völlig neu formierten Team geht es in die neue Saison. Aufgrund des mehrheitlichen jüngeren Jahrgangs zudem gar noch einige “Anfänger” gehören, wird es zu Beginn dieser Saison sehr schwer. Aber das von Kay und Carsten trainierte Team ist sehr optimistisch, die Saison mit der Zeit immer erfolgreicher zu gestalten. Dabei wird natürlich der Spaß nicht vergessen. Kay und Carsten können dabei auf zusammen fast 30 Jahre Kindertrainererfahrung zurück greifen.

Die Kommentare sind geschlossen.