Kunstrasen in Leithe!

svleithe300Dieses Jahr wird unsere Sportanlage umgebaut.

Nach langen Verhandlungen mit der Stadt, bekommen wir nun endlich unseren Kunstrasen beim SV Leithe 19/65.

So wie es beschlossen wurde, wird unsere Sportanlage dieses Jahr umgebaut.

Nach langen Tagen und Gesprächen mit der Stadt, haben es Michael Klein (SV Leithe) und Carsten Staudinger (DJK St.Winfried-Kray) endlich erreicht, dass unser unterer Platz umgebaut wird.

 

Da unsere Anlage über zwei Plätze verfügt, werden wir ab Sommer die Möglichkeit haben auf Kunstrasen und Asche zu trainieren.

In den letzten zwei Jahren ist viel passiert in Leithe.

Es wurden in Eigenregie eine neue Jugendhütte errichtet und eine neues Vorstandbüro.

IMG-20160523-WA0019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An der Stelle sollte man auch mal erwähnen, das wir diese Sachen ohne den Zusammenhalt der Eltern, Trainer und des Jugend und Seniorenvorstand nicht erreicht hätten.

Besonders bedanken muss man sich auch mal, was eigentlich immer zu kurz kommt, bei Sascha Dahl, Michael Klein, Oliver Thiel, Dennis Sander, Horst Patro, Thomas Meurer, Thomas Pietscheck, Sascha Brinker, Andreas Winkelhardt die viel von Ihrer Freizeit geopfert haben um dieses Projekt durchzuführen.

Also wer Lust hat nächste Saison ein Teil vom SV Leithe zu werden, KOMMT VORBEI

Wir suchen für die nächste Saison:

Bambini Jahrgang: 2011/20012

F-Jugend: 2009/2010

E-Jugend: 2007/2008

D-Jugend: 2005/2006

C-Jugend: 2003/2004

B-Jugend: 2001/2002

A-Jugend:1999/2000

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.