Werbepartnerschaften / Sponsoring / Spenden

Der SV Leithe 19/65 e.V. bietet Ihnen verschiedene Konzepte auch Sie und Ihre Marke / Firma bei uns auf der Anlage zu repräsentieren.
Als eingetragener Verein sind wir auf Mitglieder, sowie Spenden + Sponsorings und auch Werbepartnerschaften angewiesen, denn bekanntlich trägt ein Verein sich durch seine Mitglieder und Partnerschaften.
Sollten Sie hierzu Fragen haben oder sich gerne als Partner bewerben wollen, können Sie dies gerne per Email tun unter :partnersvleithe@gmx.de .
Auch Spenden sind herzlich Willkommen ! Es werden natürlich Spendenquittungen ausgestellt, mehr Infos dazu finden Sie auf unsere Webseite unter der Rubrik : „Spendeninformationen „
Herr Hartmann steht Ihnen hier gerne zur Seite und arbeitet mit Ihnen ein Ihren Wünschen und Bedürfnissen entsprechendes Angebot aus.
Vom Trikotsponsoring mit Ihrem Namen / Logo über Werbetafeln bis hin zu 10 Meter langen Werbebannern bieten wir Ihnen zahlreiche Möglichkeiten sich in Szene zu setzen, denn vergessen Sie nicht, Fussball ist der Nummer 1 Sport in Deutschland.
Zudem bieten wir Ihnen auch die Möglichkeichten festen Sponsorings von 6 Moanten bis 36 Monaten Laufzeit, oder einmalige Spenden gegen Werbeflächen, nichts ist unmöglich und wir haben unzählige Ideen.
Auch unsere Facebookseite steht zum Netzwerkaufbau bereit und noch einige Bannerwerbeplätze auf der Webseite www.svleithe.de welche nun zum Start in das Jahr 2024 komplett überarbeitet wurde.
Bei Spielen und Turnieren werden Sie gesehen von den Mitgliedern, den Freunden und Bekannten, den Verwandten sowie den gegnerischen Teams und deren Fangemeinde.
Positionieren Sie sich und bleiben im Kopf, vor allem interessant für regionale Betriebe.